Dita von Teese: Mit sexy Dessous zum Erfolg

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
2. Februar 2009

Sie machte den Burlesque-Tanz gesellschaftsfähig und hat sich ihr Hobby mittlerweile sehr erfolgreich zum Beruf gemacht - Dita von Teese.

So berichtete die Ex-Frau von Skandal-Rocker Marilyn Manson kürzlich in einem Interview, dass sie unter einem ausgeprägten Dessous-Tick "leidet" und auch privat sehr gerne auffällige Unterwäsche trägt. Daher ist es nicht weniger verwunderlich, dass sich die 36-Jährige schon immer für die Geschichte der sexy Dessous interessierte, insbesondere die Bilder der klassischen Pin-Up-Girls übten eine unglaubliche Faszination auf Dita von Teese aus.

Diese war so stark, dass sie es sich schon sehr bald zum Ziel machte, in die Fußstapfen bekannter Burlesquestars zu treten und eine erfolgreiche Stripperin zu werden. Und dies ist ihr ganz wunderbar gelungen.