Dessous in Übergrößen

Hallo =)
könnt mir jemand verraten, wo ich tolle und billige dessous etc. für STARKE FRAUEN finden kann? ich find nämlich nirgends welche. Die meisten sind bis c oder 80 d aber ich brauch noch größere

Antworten (3)
Hallo

Schaue eifach im internet z.b. e-bay . die haben auch gute und günstige dessous für starke frauen

Hi

Geh mal zu hunkemöller geh ich auch immer hin hab mit 80D ein ähnliches problem auch wenns das oft noch in normalen kleidergeschäften gibt wo die aber meistens unbequem sind
die haben glaub ich bis größe f oder so
ist glaub ich in fast jeder großen stadt

Dessous in Übergrössen

Schau doch mal bei Bonprix nach.Gibt dort viele sexy Dessous in Übergrössen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema