Victorias Secret fan

Hallo...
also ich trage nur Victorias secret unterwäsche-bhs und undies!!ich bin ein totaler fan und liebe die sachen...

was trägt ihr so??gibts noch mehr VS fans??
marie

Antworten (2)
Victoria's Secret Shop in Deutschland

Ich habe vor kurzem einen Internetshop "www.xxxxx" entdeckt, fast nur Sachen von Victoria's Secret führt. Habe dort einige Teile bestellt und die Ware schon nach 2 Tagen gehabt. Außerdem habe ich noch einen Gutschein in Höhe von 10 Euro bekommen. Echt klasse.

Sexy

Hallo Marie-Charlotte!

Also ich bin nicht nur VS-Fan, sondern ganz allgemein Dessous-Fan. ;-)

Ich würde gern einmal ein paar deiner Victorias secret Teile an dir bewundern. Darf ich? *gg*

Markus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema