Dessous in der Größe 70 E

Meine Frau hat bald Geburtstag und ich würde ihr gerne etwas hübsches und praktisches schenken. Da sie immer jammert, dass sie keine Dessous in Größe 70 E findet, wollte ich mich auf die Suche begeben und ihr etwas schönes besorgen. Habt ihr Tipps, Läden für mich, wo ich solche Dessous finden kann?

Antworten (3)

Dessous in großen Größen gibt es bei www.dessira-dessous.de, tolle Qualität und super Verarbeitung. Sehr empfehlenswert. ;-)

Dessous in großen Größen

In den Warenhäuseren von Karstadt findet man in der Wäscheabteilung auch sehr schöne Dessous in großen Größen. Im Netz hat der Anbieter von Enamora ebenfalls eine tolle Auswahl.

Hallo

Gehe mit deiner frau zu dessousgeschäften und last euch beraten. in kleinen dessousgeschäften kann man auch sehr schöne bestellen was bei grossen ketten nicht möglich ist .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema