Gibt es Büstenheben nur bis Cup-Größe D?

Hallo Mädels!
Ich habe würde mir gerne eine Büstenhebe kaufen, finde aber nur Büstenhebe-BHs mit Cups bis höchstens "D". Ich habe aber BH-Grösse 80F, muss ich jetzt auf die Büstenhebe verzichten, oder weiß jemand von euch wo ich auch Cup "F" bekommen könnte?
Schönen Dank im Voraus.

Themen
Antworten (4)

Hey, würde auch empfehlen, dass du zu einem Dessous-Fachgeschäft gehst, da findest du mit Sicherheit was.;)

Zauberwort

Das Zauberwort heisst "Escora" oder "Axami". Nicht billig, aber Quallität hat eben seinen Preis. Darf es auch haben für schöne Dessous, die die Figur so schön umschmeicheln und betonen!
Viel Vergnügen

Hab ich mir schon fast gedacht :D... Oh mann, dabei finde ich die momentane Kollektion schon toll =//!

Ich denke, dass du da am besten mal in ein Wäschegeschäft wie Hunkemöller oder so gehst und dich dort beraten lässt. Bei H&M oder C&A wirst du sowas wohl nicht finden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema