Wo, ausser im Fachgeschäft , kann man BHs für kleine Busen finden?

Hallo! Ich habe einen sehr kleinen Busen und trage BH-Grösse 75A. Jetzt möchte ich mir einen neuen Bh kaufen, aber die Dessous im Fachgeschäft sind mir einfach zu teuer. Könnt ihr mir sagen, wo ich noch BHs für kleine Busen finden könnte? Vielen Dank für die Hilfe! LG sundance

Antworten (6)

Eigentlich macht man es nicht so gerne ich weiß, aber im Internet würde ich es versuchen, da gibt es einfach die größte Auswahl.
Ansonsten vielleicht auch mal bei Primark gucken, die haben auch gaaaaanz viel günstige unterwäsche!! ;)

Ich kaufe sie immer bei new yorker, die haben super größen und super preise ^^

Bei h&m kriegt man mittlerweile eigentlich auch genug in kleineren größen.

Hallo Sundance

Ich persönlich habe auch so kleine Brüste. Ich mag The Core-Shop sehr gerne, da gibt es Größe 32. Manchmal schau ich auch bei H&M, aber die sind von der Qualität leider nicht so gut...

@sundance

In H&M gibt es doch jede Menge in der Größe und auch mit Push-up. Dann fallen die meistens noch kleiner aus, so das du in B holen kannst. Ist bei mir auch so. ;)

Busen

Hi

75A ist ja echt klein. An deiner Stelle sparst du dir das Geld und machst ne Brustvergrößerung. Ich stehe so auf 90 and bigger.

LG der geile Joe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema