Was haltet ihr von der Marke Victorias Secret?

Hallo allerseits!

Ich habe mir jetzt nach langer Zeit wo ich das schon vor hatte endlich einen BH und das passende Höschen von der Marke Victorias Secret bestellt. Die Sachen sind auch gar nicht so teuer wie ich dachte und wirklich super schön. Vor allem ist die Qualität echt nicht vergleichbar mit anderer Unterwäsche. Hat jemand von euch auch etwas von der Marke? Wie zufrieden wart ihr?

Antworten (3)

Also soweit ich weiß gibt es in Düsseldorf und in Köln einen Laden. Hab früher manchmal Sachen übers Internet bestellt, war dann aber nicht sooo begeistert und bleib bei meinen Standardmarken ;)

Victoria's Secret Laden in Deutschland??

Halloooooo,
gibts denn mittlerweile einen Laden in Deutschland?? Würd auch so gerne was von denen haben.

Preise von VS wie HUnkemöller

Also ich finde die Preise sind wirklich in Ordnugn, hat mich erstaunt. Ich dachte, bei all der Promo müssten die viel teurer sein, aber die sind so in einer Liga mit Hunkemöller. Ist echt in Ordnung, für einen BH zahlt man rund 20 bis 30 Euro.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema