Gibt es tragbare Dessous auch in Übergrößen?

Wenn ich in Afrika leben würde, könnte ich mich wohl vor heiratswilligen Bewerben kaum retten, da ich eine üppige Figur habe. Nun habe ich einen netten Mann kennengelernt und es könnte bald intim werden. Dazu möchte ich aber ein tragfähiges, erotisches Dessou haben. Leider habe ich in den Läden im Raum Krefeld noch nichts gefunden, da es nur bis Größe 85 geht. Ich habe aber 95 D. Hat jemand Adressen eventuell auch in den Niederlanden(Venlo, Roermond, Maastricht) oder andere Tipps? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Skullgirl

Antworten (2)
Vernasche mich

Hi, schaue doch mal bei www.ilgrosso.de vorbei...Da gibt es viele schöne und erotische sachen. Heiße Dessous sind da auch zu finden und auch für übergrößen ist was dabei ;)

Hallo

Schaue doch einmal in internet vorbei. z.b. big cups oder e.bay bei ebay gibt es auch schöne dessous in deiner grösse

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema