Mit welchen Dessous kann ich unser Sexleben aufpeppen?

Hallo zusammen!

Mein Freund und ich sind jetzt seit knapp vier Jahren ein Paar und eigentlich läuft auch alles gut. Mir ist nur aufgefallen, dass unser Sexleben in letzter Zeit etwas eingeschlafen ist, was ich dringend wieder ändern möchte. Ich dachte daran mir mal wieder sexy Dessous zu zulegen. Habt ihr einen Tipp, was die Männer da besonders scharf macht?

Antworten (4)
@Lemoncat

Ich mag gerne möglichst knapp geschnittene, gerne auch farbige Dessous mit viel Transparenz. Meine Freundin sehe ich aber am allerliebsten ohne BH unter ihrer Bluse oder ihrem T-Shirt rumlaufen.

Büstenhebe

Mein Mann mag es besonders, wenn ich eine Büstenhebe trage. Er liebt es dann mit meinen Knospen zu spielen. Dazu noch Strapse und der Abend ist gerettet.

@Cymberline

High Heels gehören für mich nicht zu Dessous!! Ich trage gerne transparente Sachen ...

...

Mein Freund steht drauf wenn ich High Heels beim Sex trage.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema