Schauspielerin Jessica Lowndes zog sich erstmals für ein Männermagazin aus

Von Melanie Ruch
23. Februar 2011

Den meisten ist Jessica Lowndes aus der Erfolgsserie "90210" bekannt. Jetzt hat die 22-Jährige erstmals in Unterwäsche für das Männermagazin "FHM" posiert, eine vollkommen neue Erfahrung für die Schauspielerin.

Zunächst fand sie es seltsam vor einem riesigen Kamera-Team die einzige zu sein, die halbnackt herumläuft, doch schnell merkte sie, dass das für die Menschen um sie herum zum Alltag gehört und hatte schließlich sehr viel Spaß bei dem Shooting. Vor allem die Unterwäsche, die sie dabei trug, hat es ihr angetan.

Ob sie das Modeln auch bald zu ihrem Beruf macht, steht noch nicht fest. Derzeit hat sie erstmal genug mit der Schauspielerei und ihrer Musik zu tun. Ihr neuer Film "Ten Year" soll im Dezember in die amerikanischen Kinos kommen und ihr Debütalbum ist gerade auch in Arbeit.