Dessous die nicht nur gut aussehen, sondern auch gesund sind

Von Cornelia Scherpe
5. August 2010

Es klingt etwas eigenartig, aber das gibt es wirklich. Normalerweise sind Dessous vor allem dafür da, eine schöne Frau noch ein wenig schöner zu machen. Verspielte, sinnliche und erotische Nachtwäsche hüllt den Körper ein und betont die Kurven. Aber Dessous sind nicht nur etwas für Stunden der Zweisamkeit.

Die neuste Idee ist, die edlen Stücke in den Innenseiten mit einem besonderen Material auszustatten: Silber. Ja, pures Silber, das die Wäsche nicht nur edler, sondern auch sehr funktionell macht. Das besondere an Silber ist, dass es antibakteriell wirkt. Gerade in den heißen Sommermonaten wäre das für jede Trägerin ein ungemeiner Pluspunkt. Der Intimbereich bleibt so garantiert frisch, denn Bakterien, die Gerüche produzieren könnten, haben gegen das Silber verloren. So kann Frau sich auf der sicheren und gesunden Seite wähnen und die Zeit mit dem Partner genießen.