Nackt und frei - Sängerin Rihanna machte Therapie, weil BHs sie einengen

Von Laura Busch
10. Februar 2014

Die Sängerin Rihanna ist ein Freigeist - jedenfalls stellt sie sich gerne so da. Auf Meinungen von ihr gibt sie nichts und was die Presse über sie schreibt, blendet sie auch aus. Immer wieder kritisiert für ihren Drogenkonsum, ihre expliziten Videos und ihre freizügigen Outfits bleibt sie sich dennoch stets treu.

Das Magazin "Heat" behauptet nun, von einem Insider erfahren zu haben, dass Rihannas Verhältnis zu Kleidung ein sehr spezielles sei. BHs und Unterhosen möge sie nicht, weil sie sie einengen. Diese Spleen gehe so weit, dass die 25jährige mit einem Therapeuten darüber gesprochen haben soll, warum sie sich von Kleidung so schnell eingeengt fühle.

Erst vor kurzem erschienen wieder Fotos von Rihanna, die sie kaum bekleidet am Strand von Barbados zeigten. Dort, auf ihrer Heimatinsel, scheint sie sich tatsächlich am wohlsten zu fühlen.