Hotpans besser als Tangas?

Ich mag ja hotpans besser als tangas aber jungs doch nicht, Warum?

Antworten (19)
:'*

Naja ich bin 13 und trage seit ich 12 bin Tangas. ich finde sie bequem und was Jungs denken, ist mir bei Unterwäsche egal. :'*

Beide

Sehen beide echt sexy aus;)

DTech
Hotpantz

Also ich finde beides hamma.
wie andere schon gesagt haben mit richtigen Body-Index kommen Hotpantz eig viel besser!

So

Das geilste is und sieht auch hot aus wenn die Frau den Tanga andersrum anzieht mit string nach vorn finde ich.

.

...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Eher Pants

Ich persönlich finde Hot Pants schöner und erotischer als Tangas

Moderator
@ scorpion

Da du es wohl immer noch nicht verstehen kannst/willst, dass das hier nicht ins Forum gehört, das Kontaktsuche hier nicht erlaubt ist, gibt es jetzt die 1. Verwarnung !

Ich find tangas geil aber wenn du schlank und einen geilen po hast sind auch hotpants geil

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

carmen_seitz
@liebling12

Bin absolut deiner meinung. finde, es kommt auf die figur drauf an. die hotpants betont nen straffen po absolut wenn man rundungen hat

Rawr

Och Tangas sind geil da werde ich immer so schön erregt und vorallem wenn ihr Mädels das mit absicht zeigt

Moderator
@ Dippi20000

Darum geht es hier nicht, daher wurde dein Beitrag entfernt !

...

Allso mir ist das eigenlich egal was frau/mädchen unten rum trärt solange es sexy ausschaut is doch alles ok oder nicht ???

**

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Entscheide selbst

Hey also ob man Tangas oder Hot pants trägt sollte man denke ich selbst entscheiden vielleicht danach was du findest was dir besser steht oder was bequemer ist .und wenn du einen Freund hast könntest du ihn ja fragen was ihm gefällt :)

liebling12
^^

Ich finde auch wenn du ne schlanke figur und nen straffen po hast sin hotpans richtig geil trage sie sleber auch

>

Also ich trag lieber hotpants in tangas fühl ich mich nich wohl deshalb trag ich sie nich

^^

Bitte bitte =)

Hmm

Hmm okay danke für die antwort
:)

Alsoo

Wenn man den richtigen körper hat, finde ich hotpans eigentlich besser als tangas.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema