Kennt sich jemand mit Catsuit ouvert aus?

Hallo, kennt sich jemand von euch mit Catsuit ouvert aus? Wie ist der Tragekomfort, kratzt es, unangenehm in Schritt usw.?
Würde mich wirklich interessieren, weil ich mir gerne so etwas zulegen möchte. Wie ist es mit der Größe? Sollte man es eine Nr. kleiner kaufen? Ich danke jetzt schon einmal für eure Antworten.

Antworten (1)
@susi17

Hallo susi,
es kommt darauf an, aus welchem material du eins kaufen willst. ich habe z. b. eins aus nylon, super tragekomfort, habe es eine nummer kleiner gekauft, sitzt super, stört nicht, habe ich öfter an, besonders jetzt in den wintermonaten. ich hoffe dir damit geholfen zu haben und wünsche dir viel spaß damit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema