Gibt es irgendwo Unterwäsche aus Leder?

Hallo zusammen!

Ja ich weiß, das klingt vielleicht etwas seltsam, aber ich bin auf der Suche nach Unterwäsche für Frauen aus Leder. Bisher bin ich allerdings noch nirgendwo fündig geworden. Von mir aus kann es auch gerne Kunstleder sein, Hauptsache, es sieht so aus! Kann mir da jemand von euch vielleicht weiter helfen? Ich würde mich wirklich sehr freuen! Vielen dank schonmal!

Antworten (2)
Unterwäsche aus Leder

Bei Beate Uhse bekommt man sicher Unterwäsche aus Leder, einfach mal auf der website schauen oder vor Ort in den Geschäften von Beate Uhse, in vielen Großstädten gibt es Shops von Beate Uhse.

Moderator
@EvaMausi

Siehe

www.gidf.de/Leder+Unterwäsche+Damen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema