Dessousmaus40

Corsagen machen sexy

Ich trage selbst - beruflich und auch privat - Corsagen. Finde sie sehr erotisch und fühle mich darin (hab etwas Übergewicht) schlanker und begehrenswerter.
Übrigens: Corsagen gibt es bis Größe 6XL. Also auch ein kein Problem für etwas fülligere Frauen, dieses Gefühl zu spüren.
Störend oder unbequem sind sie nie - nur im Anfang muss man sich an das enge Gefühl etwas gewöhnen. Aber nach einer Stunde ist die Enge weg und man kann es geniessen.
Mich würde interessieren, was ihr so für Vorstellungen von Form, Material und Farbe habt. Was tragt ihr am liebsten und wo kauft ihr eure Corsagen?

Antworten (3)
Ich mag

... auch lieber Korsagen wenn ich mal keine Socken anziehen will, und deshalb auf Strümpfe ausweichen möchte.
Für mich sind halterlose nicht wirklich was, weil die entweder nicht halten oder das Silikon unangenehm ist. Ein Strapsgürtel an meiner Hüfte ist auch nicht wirklich das Wahre, aber mit einer Korsage kann ich die Strümpfe perfekt dort halten, wo sie sein sollen. Ich trag die Korsagen allerdings nicht, um was auch immer schlanker ausschauen zu lassen, oder den Bauch zu verstecken, sondern bloss als Strumpfhalter.

Am liebsten mag ich wenn Sie aus Power-Netz Spitze oder Tüll sind, mit Trägern und Busenfrei (hab eh keinen Busen, den ich damit halten muss :)
Leder, Samt bzw Satin hatte ich noch nicht probiert, kann ich mir aber auch nicht vorstelle.
Kaufen kann man die sofern man die Größe mal hat ganz einfach bei eby, was ich in meinem Fall auch mache.

Dessousmaus40
Voll am Thema vorbei

Liebes Gastgirl!
Du scheinst des Lesens kundig zu sein. Allerdings verstehe ich nicht, warum du dann nicht mitbekommen hast, dass ich eine FRAU bin! Profile kannst du doch lesen, oder?
Warum bist du der Meinung, dass eine Frau, die mehr Formen zu bieten hat als ein Skelett, sich nicht sexy anziehen geschweige denn fühlen darf?

Witzbolt

Bist du so alleine und dick, das du keine frau hast? was ist, wenn du im urlaub am strand gest? auch mit korsage oder bist du ohne das nogo für alle frauen?
wenn jemand zu dick ist, soll er abnehmen, den jedes korsett verbirgt eine lüge und machen nicht sexy.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema