Wo gibt es weiße Corsagen?

Hallo ihr!

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer schönen, weißen Corsage aber bisher bin ich leider nicht fündig geworden. Die solle etwas schicker sein und auf keinen Fall billig aussehen. Kennt ihr eine Marke, bei der ich mal schauen könnte oder habt ihr sonst irgendwelche Tipps für mich? Das wäre wirklich super!

Antworten (3)
Lady-Stylez

Bei Lady-Stylez wirst du sicher eine gute weiße Corsage finden. Die haben wirklich gute Qualität und viel Auswahl.

Kataloge durchsuchen

Hast du schon mal die Versandhauskataloge durchgesehen? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es so schwer sein kann, eine Corsage in Weiß zu finden. Ich habe so etwas auch früher öfter mal gesehen, weiß aber nicht mehr, in welchem Katalog das war.

Wenn du bisher keine in den geschäften gefunden hast, kannst du es doch mal bei ebay oder amazon versuchen, die haben das auf alles fälle.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema