Auf welche Corsagen stehen Männer?

Hallihallo!

Mein Freund und ich sind nächste Woche Mittwoch ein Jahr zusammen und ich wollte ihn deshalb mit einem romantischen abend bei mir zuhause überraschen. Natürlich gehört dazu auch sexy Unterwäsche. Ich dachte, dass ich es vielleicht mal mit einer Corsage versuche, weil er mich so noch gar nicht kennt. Worauf stehen denn da die Männer? Was sollte man beim Kauf beachten? Danke schonmal für jeden Tipp!

Themen
Antworten (4)
:-/

Na hoffentlich lacht dein Freund dich nicht aus, wenn du ihm am Tag X dann in diesem Aufzug die Tür aufmachst! :-/

Guck dir mal die Kataloge an, die Corsagen anbieten. Du kannst dir dann ja ein paar auf Probe zuschicken lassen und zu Hause in aller Ruhe entscheiden, in welcher du am besten aussiehst. Die anderen schickst du dann einfach mit Hermes oder der Post zurück.

Ich würde was in schwarz und mit spitze kaufen

An sonnenkind

Ich als frau kann nur raten, wenn du eine verpackung nötig hast um deinen freund zu erfreuen dann liegt wohl ein anderer fehler vor

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema