Wie die richtige Größe bei Corsagen finden?

Hallöchen. Ich glaube ich habe irgendwie kein Glück beim Corsagenkauf. Ich hatte jetzt schon 3 Stück und alle 3 habe ich nach kurzer Zeit weggeschmissen, weil sie nicht richtig saßen. Das Problem war immer wieder diese Stäbe die in der Seite sind. Hab ich einfach die falsche Größe gekauft oder woran liegt das? Wie findet man die heraus? Oder auf was sollte ich beim Kauf achten, dass die Stäbe sich nicht verbiegen?!

Antworten (3)

Zur Maßanfertigung habe ich einen Tipp für euch - die Firma "Revanche de la femme"!

Liebe Grüße

Das Problem mit den Stäben habe ich auch. Und ich habe die richtige Größe bestellt. Ich fürchte, ich brauche noch eine Maßanfertigung.

Nicht ausgeschlossen, dass du wirklich die falsche Größe gekauft hast. Man merkt oft gar nicht, dass sich die Maße mit der Zeit verschieben und fühlt sich immer noch so wie in der Jugend. Das geht mir schon mit BHs so. Ich hatte mal 80 B , aber wenn ich jetzt meine Unterbrustweite messe, dann habe ich ganz schön zugelegt im Lauf der Jahre.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema