Kann ich mit meiner Figur eine Corsage tragen?

Hallo zusammen!

Ich würde meinen Freund gerne mal mit einer sexy Corsage überraschen, weil ich weiß das er auf so etwas steht. Ich traue mich aber bisher noch nicht so richtig, weil ich mir nicht sicher bin ob eine Corsage zu meiner Figur passt. Ich bin sehr dünn, habe Körbchengröße A und ein verhältnismäßig breites Kreuz. Was meint ihr? Kann ich eine Corsage tragen?

Antworten (2)
Mach den ultimativen Test

Falls Du eine Corsage findest, die Dir wirklich passt, anziehen und wenn ein Freund glücklich ist: Bingo! Er nimmt hin, auch wenn s ie Dir nicht passt. Oder will ernur die Corsage und es interessiert ihn nicht, was darin steckt?
Wenn er meint Du siehst wie eine Witzfigur darin aus, schnell ausziehen und ihn auf der klassischen Version glücklich machen und Du weisst, er will nur Dich und keine Verpackung

Gruss Ellen

Kannst du dich genauer bescheiben?

Kann damit nicht viel anfangen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema