Wie kann ich eine weiße Corsage tragen?

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund hat mir zum Geburtstag eine super schöne, weiße Korsage geschenkt. Das Teil ist natürlich schon etwas gewagt, aber trotzdem würde ich es natürlich gerne mal anziehen. Wie kann man das denn sozusagen etwas entschärfen? Ich dachte man könnte die Corsage vielleicht über eine Bluse ziehen. Habt ihr sonst noch Ideen?

Viele Grüße,
Lena

Antworten (3)
Hey. :'*

Muss sandralove vollkommen Recht geben.!

@Lena29

Über und unter die weisse Corsage gehört nichts!! Wenn du etwas drüber trägst, kannst du dir die Corsage gleich sparen und ein BH drunter sieht spiessig aus. Also etweder so oder gar keine Corsage!

Ganz einfach

Trag über der Corsage einen dicken Norwegerpullover und schon ist nichts mehr gewagt, auch wenn es zwickt und zwackt, reimt sich sogar.
Und willst Du deinem Freund wirklich eine Freude machen,
dann trage nicht auf der Arbeit, sondern nur im Bett diese Sachen.

Gruß Ellen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema