Wozu passt ein Corsagen-Top?

Hallo ihr!

Mein Freund feiert am kommenden Samstag seinen 30. Geburtstag und ich habe mir extra dafür ein super schickes, schwarzes Corsagen-Top gekauft. Ich möchte an dem Tag einfach etwas Besonderes tragen. Jetzt weiß ich aber nicht, was dazu am besten passt, da das Oberteil ja auch schon ziemlich sexy ist. Würdet ihr vielleicht eine Röhrenjeans dazu anziehen? Oder doch besser einen Rock? Was meint ihr?

Antworten (2)
Auf jeden Fall eine enge Jeans dazu

Eine enge Jeans bzw. Röhrenjeans ist genau das richtige, zu so einem sexy Top kann man keine normale Jeans anziehen und ein Rock sieht vermutlich auch nicht so gut aus.

Ich denke, eine Röhrenjeans, die schön eng sitzt, würde dazu gut aussehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema