Finden Männer Corsagen und Taillengürtel sexy oder hässlich?

Hallo! Ich wende mich heute an euch Männer hier im Forum.
Und zwar: ich trage unheimlich gerne Corsagen und breite taillengürtel. Am liebsten kombiniere ich sie zu jedem Outfit.
Mich würde jetzt einmal interessieren, wie ihr Männer das findet. Sexy, oder unmöglich?? ?
Bin gespannt auf eure Antworten.
LG soraya

Themen
Antworten (2)
Eng, eng

Eine Corsage oder ein Taillengürtel betont weibliche Figur.
Gürtel muss richtig eng sein

Nein

Eine Corsage oder ein Taillengürtel oder auch ein echtes Korsett betonen die weibliche Figur. Dies ist ein schöner Anblick. Kann mir nicht vorstellen, dass einem Mann das nicht gefallen sollte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema