Was kann man gut zu einer Samtcorsage anziehen?

Halo ihr Lieben!

Ich habe mir gestern als ich in der Stadt war eine dunkelrote Samtcorsage gekauft, die ich gerne an Weihnachten anziehen würde. Da sie natürlich etwas freizügig ist, überlege ich jetzt was ich dazu tragen könnte. Ein Rock ist vielleicht zu nackig oder? Was haltet ihr von einer schwarzen Röhrenjeans? Und zu welchen Schuhen würdet ihr mir raten? Bin gespannt auf eure Meinungen!

Antworten (2)

Eine freizügige Samtcorsage - und das zu Weihnachten? Wenn du meine Tochter wärst, würde ich dich in dem Aufzug nicht reinlassen!

Rock zu nackig?

Wieso ist ein Rock zu "nackig"? Das muss ja kein Minirock sein, sondern ein gnaz nromaler Rock.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema