Sind Bustiers für junge Mädchen geeigneter als BHs?

Hallo alle zusammen, meine Enkelin ist nun 13 Jahre alt und wird immer mehr zu einer richtigen Frau. Leider findet sie das noch gar nicht so toll und spannend und wehrt sich eher noch dagegen. Nun fängt bei ihr auch das Brustwachstum an, aber einen BH tragen möchte sie auf keinen Fall. Ich hatte daran gedacht, ihr evtl. ein schönes Bustier zu kaufen, meint ihr darauf würde sie sich eher einlassen?

Antworten (2)
Milly558
Hi

Ich bin 11 Jahre und trage auch Bustiers. Sie sind sehr bequem. Kauf doch einfach mal welche in Weiß Oder Schwarz. Wenn deine Enkelin sie noch nicht tragen möchte, kann sie die Bustiers ja trotzdem erstmal behalten.

LG Milly

Denke schon

Nun bin ich männlich und habe auch keine Altersgenossinnen wie Deine Enkelin im Umfeld. Aber aus meiner Erfahrung heraus würde ich glaube, dass sie sich eher darauf einlässt.
So ein Bustier ist eben das Zwischending von Unterhemd und BH. Wenn noch nicht soviel Busen vorhanden ist, reicht das ja auch. Es sieht süß aus und markiert eben den Übergang vom Mädchen zur Frau.

Meine ersten Freundinnen hatten das auch uns sahen auch darin hinreißend aus! :-))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema