Bustiers auf bei Körbchen c

Habe mir überlegt ob es noch angebracht und möglich ist noch Bustiers zu tragen wenn man Körbchengröße c hat? Bustiers geben mir das Gefühl nicht gar so eingezwängt zu sein wie es manchmal bei einem BH der Fall ist. Schädlich ist es doch auf keinen Fall wenn man Bustiers trägt oder kann das der HAltung und dem Rücken schaden?

Antworten (1)
Antwort

Bei körbchengröße c würde ich eher einen bh wählen.
außerdem: wenn du dich in einem bh eingezwengt fühlst, kannst du ja vielleicht auch einen , , kompromiss´´ machen: du kannst ja ab und zu auch mal einen bustier anziehen, aber im normalfall und zum sport auf jeden fall einen bh.es gibt ja auch welche die nicht so unbequem sind...
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema