Bustier tragen trotz Auslachen der Mitschüler?

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich einen Bustier tragen sollte trotz Auslachen meiner Mitschüler. Ich bin jetzt 11 und habe schon ein bisschen Brust. 3 aus meiner Klasse tragen einen und die werden immer ausgelacht. Ich bin föllig verzweifelt. Ich würde mich auf Antworten freuen!

Antworten (6)
Klar!

Hey!
Ich bin auch 11 und hab für mein Alter eine grosse Brust. Ich trage immer Bustiers und wurde zuerst manchmal schief angeguckt. Aber nun trägt auch ein anderes Mädchen bustiers.
Mach das was du für richtig hälst und wenn die anderen dich auslachen,
Ignoriere es und sei du selbst!
GLG AhoiBrause77

Danke:)

Danke für eure Antworten! Mittlerweile bin ich 12 und trage schon lange ein Bustier.Fast alle aus meiner Klasse tragen auch einen.
Tschüss!

Cookie12

Hallo cookie12,

ich bin auch 11 Jahre alt. Am annfang hatte ich auch Angst, dass mich andere auslachen würden, da nur 2 andere auch bustiers/bhs tragen. Vorallem hatte ich vor Sport angst, wenn ich mich vor den anderen umziehen müsste. Aber ich habe mir über den bustier einfach noch ein Unterhemd (im Winter) angezogen. Niemand hat mich ausgelacht. Es war garnicht so schlimm. Jetzt ziehen auch noch mehrere welche an. :-) versuche es einfach.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen;)

Pfff...

Du machst das was du für richtig hälst in dem alter ist das normal und die anderen werden bald aausgelacht weil sie keins tragen also setzt euch durch

Dankeschön für deine Antwort, ich glaube mehr melden sich eh nicht mehr!

Keine Sorge

Wenn du es für notig hällst ein Bustier zu tragen dann mach es einfach! :) Die Leute die die 3 auslachen sind einfach nur Kindisch !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema