BH beherbergte ein Fledermausbaby

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
11. September 2008

Eine kleine Fledermaus hatte sich den BH einer 19 jährigen Frau in Norwich als neuen Schlafplatz ausgesucht. Die junge Frau hatte die Fledermaus erst fünf Stunden nach dem Anziehen des BHs bemerkt.

Die Britin arbeitet als Empfangsdame in einem Hotel und hatte erst ein Handy für die vibrierenden Bewegungen in ihrer Brusttasche verantwortlich gemacht. Nach der Entdeckung des Untermieters, war die junge Frau erschrocken, konnte sich dann aber doch schnell mit dem Fledermausbaby anfreuden. Da es so gemütlich und beqeum ausgesehen hat, wollte sie das Tier gar nicht erst stören.

Sie vermutet das das Tier in den BH in der Übergröße FF geschlüpft sein muss, als er zum Trocknen auf der Wäscheleine gehangen hatte.