Wie Frau ihren Busen perfekt in Szene setzen kann

Von Heidi Albrecht
25. Juli 2013

Make Up, High Heels, gefärbte Haare und Bauchwegschlüpfer. Frauen greifen gern tief in die Trickkiste, wenn es darum geht, ihre Figur im rechten Licht zu präsentieren. Beim Busen wird da selbstverständlich nicht Halt gemacht. Egal ob Sport-BH, Super Push Up oder Spitze. Um die besten zwei Stücke der Frau perfekt zu präsentieren, damit das Dekolleté zauberhaft aussieht, gibt es ein paar Dinge, die man wissen sollte.

Um den perfekten BH zu finden, muss erst einmal die richtige Größe ermittelt werden. Seit vielen, vielen Jahren tragen zahlreiche Frauen unwissentlich die falsche Größe. Das ist nicht nur oftmals unbequem, sondern auch das Dekolleté sieht meist eher unvorteilhaft aus. Unterbrust und Oberbrust mit einem Maßband messen, eine Größentabelle zur Hilfe nehmen und schon weiß man, welche BH-Größe es sein soll.

Damit Frau von Cup A auf Cup C kommt, muss sie sich nicht zwingend unters Messer legen. Mit dem neuen Super Push Up BH ist das Unmögliche möglich. Dank stark wattierter Schalen und extra breiten Trägern kann sich nun jede Frau ein zauberhaftes Dekolleté schenken.

Frauen mit einer großen Oberweite haben dagegen mit ganz anderen Problemen zu kämpfen. Damit ihr Busen nicht das einzige ist, woran sich die Gesprächspartner erinnern werden, bietet es sich an, unter dem Shirt oder auch dem Kleid einen gut sitzenden Sport-BH zu tragen. Dieser bringt eine gute Form und lässt das Dekolleté nicht zu gewaltig aussehen. Außerdem ist ein Rundhalsausschnitt besser als ein V-Ausschnitt.

Egal ob großer oder kleiner Busen, wenn Frau ihre Vorzüge kennt und weiß, wie sie diese richtig in Szene setzen kann, dann hat eine jede ausreichend Selbstwertgefühl und kann das auch zeigen.