USA - Studenten entwerfen BH mit Smartphone-Fach

Von Melanie Ruch
2. Mai 2012

Frauen brauchen immer und überall ihre Handtasche. Immerhin müssen Schlüssel, Portemonnaie, Handy, Schminke und Co ja irgendwo verstaut werden. Es gibt aber auch Situationen, in denen so eine Handtasche einfach nur stört, wie etwa beim Schwimmen gehen, beim Joggen oder in der Disco. Für solche Anlässe haben amerikanische Studenten nun eine Lösung entwickelt.

Ein kleines Studententeam der Foster School of Business an der Universität in Washington hat erstmals einen BH entworfen, der ein Fach für Smartphones und andere kleine Alltagsgegenstände enthält. Bislang gibt es den "JoeyBra" aber nur in wenigen ausgewählten Größen in den USA zu kaufen. Derzeit arbeiten die Studenten noch an einem wasserdichten Modell des neuen Wunder-BHs.