Kate Winslet: Lebensretterin trotz BH Problem

Bei einem Brand wollte Kate Winslet zunächst noch ihren BH anlegen, bevor sie sich selbst und die anderen rettete

Von Karoline Hübl
25. Oktober 2011

Kate hat uns bereits in Titanic gezeigt, was sie in Notsituationen alles drauf hat. So ähnlich erging es ihr neulich in einem Ferienhaus. Zusammen mit ihren Kindern machte sie auf den Jungferninseln Urlaub. Sie war zu Gast bei Richard Branson.

Kate rettete ihre Kinder und Bransons Mutter

Gegen 4.30 wurde Kate geweckt, als sie Hilferufe wahrnahm. Zuerst versuchte sie selbst, irgendwie das Feuer zu löschen. Das gelang ihr nicht, deswegen schaute sie rasch nach ihren Kindern. Statt gleich aus dem Haus zu flüchten, wollte sie vorher noch einen BH anlegen. Das hat sie in der Aufregung aber nicht geschafft. Schnell holte sie die Kinder, die Mutter von Branson und floh nach draußen.

Die BH-Aktion nahm ihr niemand übel, denn sie hatte die Mutter gerettet. Dafür ist ihr Richard Branson wirklich dankbar. Für diese Heldentat wurde sie auch belohnt.

Seit dem Feuer wurde sie immer häufiger mit dem Neffen von Branson gesichtet. Der Brand wurde angeblich durch einen Blitzeinschlag verursacht. Ob daran Amor schuld war?

Quelle