Der neue Victoria Secret Fantays Bra ist da

Von Karoline Hübl
19. Oktober 2011

Kaum zu glauben aber wahr, der neue BH aus dem Hause Victoria Secret ist da. Präsentiert wird dieser von Miranda Kerr. Das 28 Jährige Model hat eine Menge Verantwortung zu tragen. Der BH ist nämlich sage und schreibe 1,8 Millionen Euro wert. Jedes Jahr bringt das Label eine neue Marke auf den Markt. Dieses Jahr handelt es sich um den Fantasy Treasure Bra. Das Model freut sich jetzt schon auf die Modenschau.

Der BH ist mit 3.400 Diamanten bestückt. Ein Teil davon präsentiert sich in Aquamarinblau. Zitrin Steine in Gold, 13-karätige gelbe und zwei achtkarätige Diamanten in weiß. So einen BH wünscht sich wirklich jede Frau. Das diesjährige Modell ist aber noch ein Schnäppchen. 2000 gab es einen BH, der knappe 10,9 Millionen Euro kostete. Präsentiert wurde er damals von Gisele Bündchen.