2.000 Diamanten auf dem 2 Millionen Dollar-BH - Adriana Lima zeigt sexy Edel-Unterwäsche

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
22. Oktober 2010

Am 30. November, bei der Victoria's-Secrets-Weihnachtsshow, wird er offiziell der Öffentlichkeit präsentiert - der 2 Millionen Dollar-BH. Gerüchte spekulierten es bereits, nun ist es klar - niemand geringeres als Topmodel Adriana Lima wird ihn den gespannten Zuschauern vorführen.

Der Busen der 29-Jährigen wird von einem Büstenhalter verdeckt, der mit unfassbaren 2.000 Diamanten besetzt ist. Atemberaubend ist nicht nur der Anblick - auch der Preis. Doch Adriana ist mit dem BH, der in der Produktion 1.500 Arbeitsstunden benötigt hat, zufrieden. "Der BH trägt sich wirklich sehr bequem", meinte die sexy Brasilianerin.

Der funkelnde Diamanten-BH ist derzeit der teuerste BH der Welt. Und so wird er auch gezeigt - auf der Präsentation im Vorfeld am vergangenen Mittwoch wurde die Schönheit, die sich mit dem Edel-BH zeigte, in einem Rolls Royce vorgefahren. Ein Grund mehr, sich auf die Weihnachtsshow des renommierten Unterwäsche-Labels zu freuen!