"Fantasy Bra": BH von Victoria's Secret hat einen Wert von 1,5 Millionen Euro

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
5. Oktober 2010

Das US-amerikanische Modeunternehmen "Victoria's Secret", bekannt für seine hochwertige Damenunterwäsche, wählt jedes Jahr einen prominenten Juwelier, der den so genannten "Fantasy Bra" designen darf. Dabei handelt es sich um einen Büstenhalter, der mit Juwelen etc. bestickt ist.

Wer dieses Mal diese Ehre haben durfte, ist noch nicht bekannt, doch der BH in diesem Jahr ist eher schlicht gehalten. Dennoch hat das gute Stück einen Wert von rund 1,5 Millionen Euro. Es wird vermutet, dass auch dieses Mal Model Adriana Lima den "Fantasy Bra" auf der Modenschau präsentieren darf.

Seit der Erfindung des BHs im Jahr 1996 ist Topmodel Heidi Klum bisher die einzige Frau, die den wertvollen Büstenhalter drei Mal tragen durfte. Verkauft wurden dabei jeweils nur die ersten Entwürfe.