Unterwäsche mit Nebenwirkung: neuer Silikon-BH soll höchstens acht Stunden getragen werden

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
16. September 2010

Die Unterwäsche-Kette Marks & Spencer hat einen neuen trägerlosen BH auf den Markt gebracht. Damit er trotzdem einen festen Halt gewährleistet, wurden seine Ränder aus Silikon hergestellt. Der Hersteller weist seine Kundinnen allerdings darauf hin, dass das gute Stück nicht länger als acht Stunden am Tag getragen werden sollte.

Eine geringe Anzahl an Frauen, die den BH getestet haben, beklagten sich über Hautirritationen, die der Büstenhalter hervorgerufen hat. Daraufhin wurde der Hinweis auf die Etiketten gesetzt.

Viele Marks & Spencer Kundinnen haben den Silikon-BH jedoch wieder zurück gegeben. Sie sehen ihn als sinnlos an, da es in den meisten Fällen nicht möglich ist, das Teil nach acht Stunden wieder auszuziehen.