"Winerack" vergrößert die Brüste - mit Wein

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
19. Juli 2010

Die Körbchengröße in wenigen Minuten von Größe A auf Größe D vergrößern? Mit dem sogenannten "Winerack" soll das jetzt möglich sein! Dieses ausgefuchste Gadget ist nämlich ein Sport-BH mit eingelassenen Beuteln, die mit Flüssigkeiten wie Wein gefüllt werden können. Dadurch füllen sich die Beutel, und natürlich wachsen dadurch auch optisch die Brüste.

Mit einem Schlauch kann man auch unterwegs daraus trinken. Das ist besonders praktisch, um in der Disco oder dem Club bares Geld zu sparen. So hat man seine Getränke schon dabei - der "Winerack" von Hersteller Beerbelly hat ein Fassungsvermögen von 0,75 Litern, also einer Flasche Wein.

Allerdings ist der befüllbare BH nur für von der Natur nicht üppig ausgestattete Frauen geeignet, Frauen mit einer größeren Oberweite als Körbchengröße D können den BH nicht tragen.