Noch nicht viel Busen, will aber einen BH

Naja, ich hab zwar noch net viel Busen aber ich will einen BH...mit meiner Mum kann ich nicht über soetwas reden..!!!
Wie soll ich es meiner mum sagen?

Antworten (3)
BH ... liebe strümpfe

Hallo
Mach dir keinen Kopf
Jungs schauen eher auf die Beine und den po
Also String und Nylons!

Also...

Ich habe wenig fast keinen busen und trage bustiers. Vor wenigen tagen hab ich mama gefragt ob ich einen bh tragen darf. Sie hat ja gesagt. Dann bin ich mir einer freundin shoppen gegangen und habe mir einen gekauft. Mama meinte das ist in ordnug obwohl ich so wenig oben habe. Auch wenn der ein bisschen puhst bei dir (ist bei mir auch so ist halt so wenn man wenig hat) ist es in ordnung. Deine.brüste werden später wachsen( was ich bei mir auch hoffe) ich hoffe ich konnte helfen LG Marie

Gehe alleine los zum shoppen

Shoppen gehen, einkäufe präsentieren oder wie du es sonst machst und schluss ist. was willst du da ihr sagen?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema