Grosse brüste

habe eine frage so bin ein mann und habe emtremm grosse brüste und suche einen ensprechenen bh

Antworten (5)
hildchen
Große Brüste

Ich habe als Mann auch große Brüste 90D ich habe meine BH`s
im Fachgeschäft gekauft. Das erste mal wird man komisch angeschaut
aber später nicht mehr, ich gehe immer in das gleiche Geschäft.
Nur Mut
hildchen

-

Hallo, auch ich bin ein Mann, der große Brüste es heißt Gynäkomastie hat, ich in einem BH-Shop gegangen und wurde gemessen und bekam gute Beratung bei der Auswahl einen guten BH und es war gut, sagte sie, dass Triumph hat viele gute BH und sie einen Triumph Doreen entschied sich in Größe 80 c und es passt perfekt, es gibt mehrere Vorteile bei der Verwendung eines BH wie das Gehen ohne BH, auch wenn Sie ein Mann sind

BH tragen als Mann

Wenn du einen BH brauchst, dann lass dich in einem Fachgeschäft beraten. Es kostet etwas Überwindung, aber du kannst dort anprobieren und bekommst dann auch einen BH, der richtig passt.

An Heide.

Ich stimme dir voll und ganz zu.
Kauf dir einfach einen oder lass
dich von Leuten aus dem laden
beraten! :)

Grosse Brüste

Hallo Sunnyboy,
als Mann grosse Brüste?
Wenn Du einen BH brauchst, dann kauf Dir doch einen.
heide

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema