Körbchen 75A ok?

Hi
ich habe ein Problem
ich bin 14 und meine Körbchengröße ist
70 A und ich glaube das ist viel zu klein

Antworten (3)
Moderator
...

Doppelpost geschlossen!

Moderator
@lisa

Du bist im Alter der Pubertät über die Größe deiner Brüste kann man jetzt noch gar keine Aussagen treffen. Da kann sich noch sehr viel tun. Schaue nicht auf die anderen. Jedes Mädchen entwickelt sich anders, manche früher, manche später, also keine Angst und Jungs sehen das viel entspannter als du glaubst.

Naja

Also es ist eigendlich egal was man für eine Körbchengröße hat ich bin 11 und brauche schon einen BH. Und denke bloß nicht daran dir deine Brüste zu vergrößer es kann auch sein das die noch wachsen!. Also gut bb.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema