BHs in kleinen Größen

Hallo Ihr,

ich bin auf der Suche nach schönen BHs und Bustiers in Cup AA bzw. AAA. Leider findet man in diesen Größen nichts in den Geschäften. Wer hat auch diese Größe und was tragt ihr drunter? Natürlich „brauche“ ich keinen BH, aber ich möchte trotzdem reizvolle, sexy Wäsche tragen. Bei Otto gibt es zwar einiges in AA, aber fast immer Push-Ups, die sich oft wie „Monster“ anfühlen und nicht unbedingt gut sitzen.
Inzwischen habe ich angefangen, BHs in meiner Größe selber zu nähen, worüber ich in meinem Blog auf ***** schreibe.
Ich habe ein paar Online-Shops im Ausland gefunden, dort ist das Angebot größer. Aber dort zu bestellen ist mir etwas zu unsicher. Kennt ihr irgendwelche Läden in Deutschland? Ich freue mich auch über Mails an *****.

Liebe Grüße

Mel

Antworten (6)
Internetseite

Also ich kenne eine Internetseite die heißt kleine-Körbchen.de! Da gibt es BH s Größe AAA-A

Dessous

Ich schneider richtig hübsche Sachen für kleine Größen auch. Und nach Maß. da gibts keine TAbellen. Nur Spitze. Wie Regenbogen. kann man sich das selbst zusammenstellen, und das Set gibts ab 50 eura http://de.dawanda.com/user/Fransik

@Melrie

Bei der Körbchengröße sieht es ohne BH besser aus - also musst du gar nicht suchen.

DTech
Klar gibts die

Klar auch in Deutschen Läden BH´s in deiner Größe.
In Großstädten, H&M(Wie Darkness... schon sagte) Geschäfte mit Dessous Ausrüstung uvm. eig. Schau dich doch einfach mal um.
Ansonsten noch im I-Net: WIe Amazon, Neckermann, Orion, etc......

Gruss

PS: Darkness hat recht.. Email Adressen hier posten is verboten. Bitte unterlassen.

Ja...

..., selbst nähen ist schon was Tolles.
Spitzenhemdchen finde ich aber sogar erotischer als BHs.

.

Bei H&M gibt es manchmal Bh's in Groeße AA oder Bh's in A, die aber eigentlich kleiner sind. Und Bustiers findet man doch ueberall, dafuer braucht man nichtmal eine Cupgroeße.
Und uebrigens, E-Mail Adressen zu posten, ist hier untersagt, lies doch mal die Forenregeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema