BH tragen, obwohl auffällig?

Hallo! ich bins wieder.

Vor kurzem hab ich mir einen passenden BH gekauft. Aber nun traue ich mich nicht, ihn in der Öffentlichkeit zu tragen, da es etwas zu auffällig ist. Zwar sieht es echt toll aus, aber das würde sofort auffallen. Einmal habe ich es schon probiert, aber es dann doch gelassen, weil es ungut war.

Und ich wollte eure Meinung hören. Sollte ich einen tragen, oder nicht?

Antworten (13)

Meinst du normale Bhs oder mit Push up?

Du kannst dich ja langsam daran gewöhnen.
Am Anfang hat meine Freundin ihren neuen Push up Bh nur für ein paar Stunden Zuhause getragen um sich daran langsam zu gewöhnen.
Schritt für Schritt hat sie ihn dann länger und öfters getragen.
Und nach einiger Zeit hat sie ihn dann den ganzen Tag getragen und es ist jetzt ganz normal für sie.

Vielleicht hilft dir das :)

EmyDasMonstaa
Ist das dein erster BH ? Ô.ô

Ich bin mal auf sein Profil gegangen und da stand das du 1995 geboren wurdest ;P
Und das ist dein erster BH ?!? Ô.ô
Ich bin 15 und trage schon nen BH :o
Aber ist ja deine sache ob du den BH jetzt anziehst oder nich •_•

Das versteht aber niemand

Hi,
Ich komme da einfach nicht mit. Willst mit Bh rumrennen und schämst dich ihn anzuziehen. Wer Brüste hat, kan sie auch zeigen. Eigentlich werden die eh nicht übersehen auch nicht mit BH. Also, schnall dir das Ding um und gewöhne dich dran.

.

Glaub mir, niemand wird mit dem finger auf dich zeigen und denken "Oh gott, die trägt nen Bh" Ich vermute mal du bist so 12(?) und es ist dein erster Bh?!
Mach dir keinen Kopf, so viele tragen Bh, das fällt nicht auf.
Wenn du dich unwohl fühlst, warte einfach bis du meinst du brauchst ihn.
LG :)

@hokulani

... wahrscheinlich ist es ein push-up, der ihre Brust größer erscheinen lässt als sie wirklich ist. Muss nicht sein ...

Was erscheint...

...Dir denn an Deinem BH als so sehr auffällig?

BH tragen warum nicht?

Wenn du gern einen BH trägst, dann trage ich einfach. Mach dich nicht verrückt. Es fällt doch kaum auf. Was für eine Körbchengröße hast du denn?

@hasi_x3

Dann lass' den BH doch weg. Verstehe zwar nicht, was dann weniger auffällig sein soll, aber es scheint ja dein Problem zu lösen. Mir gefällt es sowieso ohne BH besser.

..

Naja, es würde auffallen, wenn ich einen bh tragen würde. Und da ich diesen Gedanken ungut finde, bräuchte ich Tipps, wie ich das weniger auffällig machen kann.

Hmm

Was meinst du mit auffälig?

...

Ja, aber ich meinte, ob ihr vielleicht auch Tipps habt, dass es nicht so auffälig ist.

..

Ist doch normal, n Bh zu tragen ?!

Das solltest du doch selber wissen.....

......wenn du magst trage ihn....wenn nicht laß es doch einfach....wo liegt das problem ???? lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema