BH Büstenhebe

Mitglied immerwiede ist offline - zuletzt online am 17.12.10 um 10:29 Uhr
immerwiede
  • 65 Beiträge
  • 74 Punkte

Hallo, ich habe mir am WE eine total ausgefallene Büstenhebe gekauft, diesmal in einem richtigen Fachgeschäft und nicht bei Orion oder so.
Die hebe past wie eine 2 Haut, stützt meinen Busen richtig gut und es sieht hammergeil zu tiefausgeschnittenen Kleidern oder zu einer Bluse aus.

Wozu tragt Ihr eine Hebe????

Gast
Norden

Keine Hebe

Ich finde die meist nicht so doll, machen eine unnatürliche Form.
Hey warum wurden deine Thenmen denn immer geschlossen?

lg. der aus dem Norden

Mitglied immerwiede ist offline - zuletzt online am 17.12.10 um 10:29 Uhr
immerwiede
  • 65 Beiträge
  • 74 Punkte

?????

Weil sich manche deppen wie im Chat verhalten

Mitglied PeterderRassige ist offline - zuletzt online am 10.01.13 um 22:06 Uhr
PeterderRassige
  • 14 Beiträge
  • 14 Punkte

Liebe ganz junge Dame!?

Sehr Geehrte!
Du hat Dir eine Büstenhebe gekauft, hast Du Dir auch dabei gedacht, wozu Du das eigentlich brauchst? Wie groß ist Deine Brust und wie alt bist Du? Sage mir ein paar gute Argumente, oder...? Wenn Du mit Deinen Jahren glaubst, Du hast eine zu kleine, dann bin ich, genauso wie der junge Mann der Dich anschaut, eigentlich dafür! Dann musst Du Dir aber unter Deinem Bikinioberteil auch eine "Tarnung" geben! Sicherlich kannst mit einer schönen und großen "Oberweite" auch etwas angeben, zum Bespiel, wenn Du gerne tief dekoltierte Kleider trägst...! Wenn Du dann aber dabei auffällst, ist Dein Ego angekratzt, jenes nämlich, was Du beim Kauf erworben hast! Vergiß dabei eines nicht: Du sollst mit Deiner Figur UND Deiner Oberweite einem jungen Mann gefallen...!
mfG Peter

Mitglied Leif ist offline - zuletzt online am 22.05.11 um 19:05 Uhr
Leif
  • 374 Beiträge
  • 378 Punkte

@immerwiede

Wei? gar nicht wie die eigentlich aussehen und wofür die gut sein sollen. Entweder Frau trägt BH oder keinen, aber Büstenhebe???

Mitglied immerwiede ist offline - zuletzt online am 17.12.10 um 10:29 Uhr
immerwiede
  • 65 Beiträge
  • 74 Punkte

Peter

Die Büstenhebe hebt meine Brust richtig schön an, meine Nippel bleiben dabei frei.
Es sieht super zu Blusen oder tief ausgeschnittenen Kleidern aus, da von dem eigentlichen BH nichts zu sehen ist.
Und eines sage ich dir, die blicke gerader junger Männern sind schon extrem.
Ich habe mir vor einiger Zeit mal eine recht preiswerte Hebe zugelegt, war aber nix, sah nicht gut aus. Durch eine Freundin bin ich auf ein Fachgeschäft gekommen, einfach viel bessere Paßform und wirklich, es sieht geil aus. Mein Mann liebt das Teil.
Habe überings 80b

Mitglied Leif ist offline - zuletzt online am 22.05.11 um 19:05 Uhr
Leif
  • 374 Beiträge
  • 378 Punkte

@immerwiede

Warum verzichtest du denn dann nicht komplett auf den BH/die Büstenhebe und gehst ganz ohne?

Mitglied immerwiede ist offline - zuletzt online am 17.12.10 um 10:29 Uhr
immerwiede
  • 65 Beiträge
  • 74 Punkte

Ganz ohne

Ganz ohne geht nicht, da die Oberteile die Brust eindrücken und beim Bücken fällt sie halt heraus.
Die Hebe stützt die Brust ab und hält sie in Form

Mitglied Leif ist offline - zuletzt online am 22.05.11 um 19:05 Uhr
Leif
  • 374 Beiträge
  • 378 Punkte

@immerwiede

Hmmm ...? Die Büstenhebe kann doch nur von unten stützen, aber doch nicht festhalten?? Da muss die Brust doch auch rutschen?

Mitglied immerwiede ist offline - zuletzt online am 17.12.10 um 10:29 Uhr
immerwiede
  • 65 Beiträge
  • 74 Punkte

Hält

Hält aber wirklich sehr gut

Mitglied Leif ist offline - zuletzt online am 22.05.11 um 19:05 Uhr
Leif
  • 374 Beiträge
  • 378 Punkte

@immerwiede

Du musst es ja auch schließlich am besten wissen.

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

@immerwiede

Also ich finde eine Büstenhebe sieht doof aus. Lauf doch lieber ohne rum.

Mitglied immerwiede ist offline - zuletzt online am 17.12.10 um 10:29 Uhr
immerwiede
  • 65 Beiträge
  • 74 Punkte

Flo

Hey, süsser, ich laufe oft ohne herum, aber du solltest mich mal mit sehen

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

@immerwiede

Das können wir leider hier aber nicht vertiefen!
Trotzdem: Mir gefällt eine Büstenhebe nicht, weiß auch nicht wofür die eigentlich gut sein soll. Entweder BH oder gar nichts, das ist doch die Alternative.

Mitglied Superkater ist offline - zuletzt online am 13.06.12 um 01:32 Uhr
Superkater
  • 31 Beiträge
  • 37 Punkte

Ist zwar schon ein älteres Thema

Ich finde Büstenheben sind schon eine tolle Sache.

Wenn eine Frau etwas größere Brüste hat und eigentlich nicht ohne BH gehen kann, ist eine Hebe ideal. Es hebt und formt den Busen und lässt ihn trotzdem frei.

Wie oben beschrieben, sieht es dann bei tiefen Ausschnitten oder auch unterm Top aus, als würde die Frau keinen BH tragen. Durch das Anheben stehen die gepushten Brüste und Nippel natürlich etwas vor. Also ein zu enges Top oder Shirt kann da zu längeren Blicken führen.

Ist in etwa so wie eine Unterbrustcorsage. Auch nett sowas :-)

Mitglied sandralove ist offline - zuletzt online am 01.05.12 um 16:52 Uhr
sandralove
  • 171 Beiträge
  • 175 Punkte

@Superkater

Ich mag Büstenheben gar nicht. Entweder trägt eine Frau einen BH oder hält es - wie ich - lieber ohne zu gehen. Ich sehe keinen Sinn für eine Büstenhebe. Und noch eins: Wie kommst du darauf, dass durch die Büstenhebe die Nippel etwas vorstehen??

Mitglied Superkater ist offline - zuletzt online am 13.06.12 um 01:32 Uhr
Superkater
  • 31 Beiträge
  • 37 Punkte

Hängt von der Größe ab

@ Sandralove

Denke es hängt von der Größe der Oberweite ab. Junge Frauen und alle mit A und B Körbchen tun sich leicht ohne BH zu gehen. entweder haben sie noch pralle Stehbrüste oder eben einen kleinen Busen.

Aber mit C, D Körbchen oder noch größerer Oberweite kann man nur mehr schwer ohne BH gehen, da es dann schon sehr wackelt oder sogar hängt.

Büstenheben gibt es ja verschiedene, vom kleinen Bügel bis Halbschale. Wenn Du einen nimmst der das Volumen der Brust stützt und nach oben/ vorne hebt, drückt es die Nippel natürlich auch nach vorne. Bei engen shirts zeichnen sich die dann auch ab wenn sie nicht stehen.

Und natürlich hab ich auch am liebsten wenn kein BH den Blick versperrt :-)

Mitglied sandralove ist offline - zuletzt online am 01.05.12 um 16:52 Uhr
sandralove
  • 171 Beiträge
  • 175 Punkte

@Superkater

Mit Körbchengröße C aufwärts kann ich aber doch auch - wenn ich der Meinung bin, die Brüste dürften nicht frei sein - einen ganz normalen BH anziehen. Warum deshalb "nur" eine Büstenhebe?

Mitglied Superkater ist offline - zuletzt online am 13.06.12 um 01:32 Uhr
Superkater
  • 31 Beiträge
  • 37 Punkte

......

Weil die Brüste vorne dann eben noch frei sind.

Wenn Du dann ein tiefes Dekoultee trägst, sieht es aus als wäre da kein BH.
Und wenn Deine Nippel hart stehen, zeichnen sie sich viel sichtbarer ab. Wenn man eines von beidem.... oder beides... möchte, ein super Trick.

Es hängt einfach auch von der Brustform ab. Wenn Du schöne, runde Brüste hast, brauchst Du das wahrscheinlich weniger als wenn sie leicht hängen

Mitglied sandralove ist offline - zuletzt online am 01.05.12 um 16:52 Uhr
sandralove
  • 171 Beiträge
  • 175 Punkte

@Superkater

Es gibt auch viele BHs, die so geformt sind, dass von oben aus betrachtet bei tiefem Dekolltee es soi aussieht, als hätten wir keinen an. Harte Nippel drücken sich zudem auch durch - nicht gepaddete - BHs durch. Aber nochmal: Wer das alles zeigen will, sollte komplett ohne gehen.

Gast
streifenzebra

Ist zwar auch schon wieder älter, aber egal...

Hey ihr Lieben

Muss mich einfach auch dazu äußern. Ich habe eine etwas größere Cup-Größe und demnach auch eine größere, schwerere Brust- ja man kann auch sagen sie hängt :( ich liebe meine Büstenheben, da ich dann selbstbewusster bin weil ich mich wohler fühle und das vor allem im Bett. Ich mag meine Brüste halt nicht da sie sos ind wie sie sind aber mit ner Hebe sehen sie gut aus und ich kann mich sicher fühlen ( auch wenn ich mir mehr gedanken mache als mein Freund.

LG

Gast
Marc

Busenhebe - SEXYYYY

Ich liebe Busenheben! Haben vor einiger Zeit mal eine kleine Busenhebe gekauft (Orion glaube ich), aber meine Freundin trug diese nur ein oder zweimal. In meiner Phantasie jedioch trug sie die Hebe aber sehr sehr oft ... im letzten Sommer ueberraschte sie mich, als sie die Hebe unter einem T Shirt trug ... sie sah soooo sexy aus ... an diesem Nachmittag und Abend liessen wir kaum noch voneinander ab ... und jetzt traegt sie die Hebe viel oefter! Also, Damen, tragt eine sexy Busenhebe ... Ihr werdet es nicht bereuen! Gruss Marc

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

@Marc

Wieso trägt sie unter einem T-Shirt überhaupt was? Ohne sieht das doch viel besser aus.

Mitglied SMartER ist offline - zuletzt online am 28.02.13 um 08:00 Uhr
SMartER
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

@swinger

Normalerweise geht sie ohne BH ... umso erotischer finde ich es, wenn sie mal einen traegt und der absolute Kick ist es eben, wenn sie die Hebe traegt. Die Hebe laesst den Busen unterm T Shirt deutlich groesser erscheinen (da angehoben) ... aber vor allem ist es die Vorstellung, dass SIE MIR ihren Busen und (da nur Hebe) ihre Nippel praesentiert, ja geradezu entgegenstreckt, die mich so sehr anmacht.Ueberlege mir gerade, ob ich sie ueberraschen und ihr eine neue Hebe kaufen soll ... grins. Gruss Marc

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

@SMartER

Du bist wohl auch "Marc", oder woher weisst du, was dessen Freundin drunter trägt? :-)
So ganz verstehe ich es nicht: Die Nippel strecht sie dir doch auch entgegen, wenn sie nicht die Büstenhebe trägt und größerer Schein erzeugen als die Brüste tasächlich sind, na ja, wer's mag. Mir gefällt's besser, wenn die Brüste ganz natürlich aussehen und sich beim Gehen auch ein wenig mit bewegen. Abe rist ja Geschamckssache! Hast du eine 2. Büstenhebe jetzt gekauft? Wie war die Reaktion?

Gast
Ulla

Würde auch gerne eine tragen

Leider ist mein Busen zu groß und zu hängend für eine Büstenhebe , leider. Ich habe schon ein paar versucht, aber es sieht gräßlich aus und nicht besonders erotisch oder sexy.Wirklich schade , aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp, würde mich freuen. Gruß Ulla

Gast
LouLou

Büstenhebe

Ich überlege mir so etwas anzuschaffen, habe aber 85DD . Geht doch dann auch noch oder ?

Gast
Daniela

Hebe 85D

Hallo, ich muss auch mal was dazu sagen. Ich trage seit einigen Jahren Hebe Bh's!
Meist im Sommer zu leichten Kleidern oder wenn ich mal weggehe zu festlichen Kleidern und Blusen. Ganz ohne geht nicht, da sie zu sehr hängen. Eine Hebe schaut sexy aus, man kann den Busen besser unter weit ausgeschnittenen Blusen oder Kleidern zeigen. Aber besser im Fachgeschäft kaufen oder mehrere Größen bestellen! Das muss schon alles gut halten und gut tragbar sein. Ich zeige schon gern was ich habe und fühle mich so sehr fraulich.

Gast
BH-Liebhaber

Wo im Fachgeschäft.....

In welchen Fachgeschäften gibtes denn Büstenheben zu kaufen?
Meine Frau sucht schon seit gefühlten Ewigkeiten eine, und in allen Wäsche-Fachgeschäften, in denen sie gefragt hat, wurde eine Büstenheben nicht geführt.

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Büstenhalter erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Körbchen 75A ok?

Hi ich habe ein Problem ich bin 14 und meine Körbchengröße ist 70 A und ich glaube das ist viel zu klein weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von MissMarieIsCurious

Sind Silikon-BHs ein Problem für die Haut?

Hallo allerseits! Ich finde Silikon-BHs total schön und sexy und möchte mir auch gerne einen kaufen. Vorher wollte ich aber euch mal f... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Maauussilein

Zu klein...

Also ich bin 12 Jahre ( bald 13) und ich hin 1.65 cm gross undwiege 41 also eig. sehr düpnn sagen alle... ich ahbe die körbechengrösse 70a al... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von johnny222

Ungleiche Brüste! Eine Seite ist größer! Was tun?

Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem: Meine linke Brust ist eine 'Bh-größe' größer, das heisst links B rechts A! Ich bin 15 und denke... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Marie

Könnt ihr mir helfen?? =)

Also... die anderen mädchen aus meiner klasse haben alle schon mehr als ich und tragen einen bh und eng anliegende sachen. ich trag´aber... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Morella

Ab wann muß man einen BH tragen?

Ich bin 25 Jahre alt. Weil ich recht schlank bin und mein Busen nicht übermäßig groß ist, habe ich mich bisher weitgehend BH-los durch Leben g... weiterlesen >

25 Antworten - Letzte Antwort: von petraxy

Bügel- oder Soft-BH für Mann

Welcher BH sitzt besser? Ein Bügel- oder ein Soft BH. Habe einen Soft-BH probiert (Anfänger). Der rutsch aber hoch. Sitz ein Bügel-BH besser? weiterlesen >

7 Antworten - Letzte Antwort: von molo

Was sind Minimizer-BH's?

Ich hab was davon gelesen das die für Frauen sind die ihre brüste zu groß finden. Aber ich hab auch gelesen das manche glauben das die schädli... weiterlesen >

7 Antworten - Letzte Antwort: von July