Hilfe, ich hab noch keine Brüste und keine BHs

Hallo
Also in meiner Klasse haben schon alle Brüste und BHs nur ich noch nicht.
Mir ist das voll peinlich.
kann man nicht dagegen tun?
Aber ich will keine op oder soo.
Hilfe.

Antworten (2)
DTech
Alter???

Ähm Hi auch!
Wie alt bist du den überhaupt?

Bei einigen Mädels stellt sich das Wachstum der Brust erst etwas später ein als bei anderen! Is aber nix schlimmes dran! selbst wenn du 15 oda 16 bist!
Das kommt noch!
Bei meiner Schwester hats auch erst mit fast 17 den enormen schub gekommen!
Also keine Sorge! Kommt noch!

Lg

Kein Holz vor der Hütten

Hi Lilaa, bei mir sind meine Titties auch erst mit 16 angefangen, und für das, was ich jetzt habe, gibt es nicht mal BHs. Genauso habe ich mal gerade erst ein paar Schamhaare. Das hat was mit den Hormonen zu tun.
Ich kann Dir nur sagen, sei froh, wenn Du so wenig Brust hast. Ich habe Freundinnen, die auch schon 90D haben und mehr, und die haben Rückenschmerzen und finden nie den richtigen BH. Und was die Schamhaare betrifft, auch da kannst Dich doch freuen. Die anderen müssen ständig rasieren, und du kannst die paar Haare mit der Pinzette ausrupfen wie die Augenbrauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema