Brauche ich einen BH?

Hallo Leute!
Ich habe ein Problem, und zwar würde ich nur zugerne einen BH tragen. Da mir schon ein kleiner Busen gewachsen ist, der leider nicht sehr "rund" ist, würde der BH ihn sicher schön formen. Auch ist das Problem, dass ich mit meinen 15 Jahren eine der Ältesten meiner Klasse bin, aber auch die Kleinste. Die anderen nennen mich immer "unterentwickelt". =(
Kann ich schon einen BH tragen?
Lg Hasi

PS: Beim Sport treiben, oder bei anderen Bewegungen, ist es immer total unangenehm, dass "da" was hüpft.

Antworten (20)
Nachricht

Dankeschön, war mir da nicht so sicher^^.

Hier mal eine Nachricht an alle, die Angst haben, sich einen BH zu kaufen: Geht mit einer Freundin shoppen. Irgendwann kommt ihr sicher an einem Regal mit BHs vorbei. Ich hab dann einfach meine Freundin gefragt, ob sie mir helfen kann, einen passenden BH zu finden, weil es echt coole Tops gibt, die man nur mit BH anziehen kann. Und seitdem trage ich einen^^.
War echt toll von meiner Freundin.♥

Lg hasi_x3

...

Hey hasi
Das Körbchen hat die gleiche Grösse.
Nur der Umfang verändert sich.
A, B, C ... sind die Körbchengrössen
60, 70, 75, 80... ist der Umfang (vom rücken über die Brust wieder zum Rücken)
Grüsschen Butterflyy

...

Nochmal ne Frage. ALso ich hab mir mal vor ziemlich langer Zeit (^^) einen Soft Bh gekauft, und der hat die Größe 75 A. Ist das größer als 70 A oder kleiner?

..

Glaub scho :D gibts eig überall bist ja nich die einzige die 70A hat^^

.

Da werd ich einfach mal gucken. Gibts solche BHs auch bei C&a?

Lg

Moderator
@hasi_x3

Nein 70A ist nicht die kleinste Größe, es gibt auch BHs in Kindergrößen, wie ich vor ein paar Monaten gelernt habe. Die kannst du ruhig auch anprobieren. Anprobieren musst du einen BH sowieso. Der bringt nämlich nur was, wenn er auch richtig passt.

Neee

Neee. Es gibt auch 70AA oder so.. aber es gibt echt süße BH mit größe 70A musstt einfach mal in H&M gehen :)

Jap..

Ist 70A

Das ist die kleinste Größe, oder?

:D

Mach ich doch gerne :D darf ich wissen welche größe.?

Dankeschön

Hab die Größe jetzt herausgefunden. Werd mich dann mal nach BHs umsehen.

DANKESCHÖN für deine Hilfe Babe--_13.

Lg Hasi_x3

Also..

Also einfcch die daten eingeben und dan auf enter drücken.. also die absatz-taste, die mit dem angewinkelten peil :D halt die taste eben drücken :D und dan kommts und ka :D

@MissMarieIsCurious

Upps, dass wusste ich nicht.

@Babe--_13

Danke für den Tipp, hab ich gleich mal getestet, nur leider weiß ich net, wie der funzt. Das mit den Daten eingeben kapier ich ja noch, aber danach. Keinen Schimmer.

Moderator
@hasi_x3

Du darfst die Seite, nachdem du einen Beitrag geschrieben hast, nicht aktualisieren, sonst wird der Beitrag immer wieder neu gepostet. Klicke erst immer woanders hin.

:)

Passt scho :D
und genau es gibt ja immer so zahle vor dem buchsteben also z.B 70a oder halt 75C oder ka. die meisten denken das z.B 70A kleiner is als 75A und des stimmt gar nich.. die zahl hat nur was mit dem umfang unter der brust zu tun also wen man jetzt villt nich die dünnste is nimmt man einfach 74A ansatt 70A :D oder geh mal auf http://cocomore.rtl.de/bh-rechner/ da kannstes selber ausrechenen brauchst nur ein metermaß :D

...

Ech?. Ist ja cool!. Ich danke dir für deine Hilfe!.
Lg Hasi

Sorry für die drei Posts, ka warum die sich geklont haben.

Is doch egal

Is doch egal ich bin auch nich gerade die dünnste aber des passt scho.. ;)

..

Doppelpost gelöscht!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

..

Danke für den Tipp!^^
Werd ich gleich mal gucken, was ich machen kann.
Leider wird es da Probleme mit den Proportionen geben, da ich einen kleinen "Bauch" habe.

Lg Hasi

..

Und ps: gibt auch push-up bh :) lässts gleich viel gößer wirken ;) aber pass auf wen es so stoff einlagen sind bei den BH sieht man des sehr und sieht auch nich besonders gut aus, am besten nimmst du einen der unten am bh ein geelkissen hat ;) hab ich auch

...

Du kannst dir ja einfach mal einen BH kaufen. Es gibt auch schon sehr kleine Größen z.B 70AA so einen hab ich getragen am anfang.. und mach dir nix draus wen die so scheiße sind kommt bestimmt alles noch! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema