Mit oder ohne BH?

Hallo. Ich bin 14 und habe einen ziemlich großen Busen (80C und wächst noch wie wild). ich bin stolz auf meine Brüste. Ich lauf aber lieber ohne bh rum. fangen meine brüste dann an zu hängen? Muss ich einen bh tragen? Also ich zieh meistens nur n T-shirt (möglichst eng) drüber ohne bh, bustier oder ähnliches.

Antworten (14)
Lilian, das Gegenteil ist der Fall

Zu viel oder immer BH tragen führt zu Hängebusen! Durch ständiges Tragen eines BHs wird das Bindegewebe und der Brustmuskel unterfordert, weil der BH ja alles abfängt ...
Ich habe schon recht üppige Brüste und lauf immer wenns geht ohne BH rum. Warum? Weil ich mich so am wohlsten fühle und BHs teilweise unverschämt teuer sind!

BH

Lilian du hast schon recht das es wichtig ist fürs Bindegewebe
ich finde das sollte jede von uns selber wissen

Ein BH ist wichtig!

Hallo!
Weißt du der BH ist nicht nur zum schön Aussehen da, sonder auch dazu das man keinen Hängebusen bekommt.Denn ein BH ist für das Bindegewebe wichtig!

Hi

Hallo trage daheim auch kein BH wieso auch
Ich fühle mich ohne viel wohler

sosophia99
Hi

Wenn du keinen anziehen willst dann zeih keinen an, ich trage auch keine bhs, ich weiß nicht von was xiellyx redet aber bei mir schauen die nippel immer durch und es ist mir vollkommen egal, man gewöhnt sich dran und es fällt einem nicht mehr auf irgendwann. also mach wie du willst

BH

Wenn du keine Schmerzen hast und dich wohlfühlen dann lass ihn aus.
Ich habe 75e - bin auch schon ein bisschen älter, aber wenn ich coole Oberteile angab, dann ziehe ich manchmal auch keinen an. sieht dann recht sexy aus.
Große Brüste fallen halt einfach auf - und das ist auch gut so

x_iE-L-L-Y_x
@swinger

Nein natürlich nicht. Aber es ist höchstwahrscheinlich nicht so schön wenn zwei Brustwarzen durchgucken.

Brustwarzen

Ich habe sehr kleine brüste, deshalb trage ich niemals einen bh. sicher kommt es vor das man manchmal meine brustwarzen sieht, aber damit kann ich gut leben.

@x_iE-L-L-Y_x

Das komt auf den Stoff und die Schnittform des T-Shirts und natürlich auf die Form sowie darauf an, ob die Brustwarzen hart sind. Aber wieso fragst du das? Das kann doch nicht der einzige Grund sein, einen BH anzuziehen oder?

x_iE-L-L-Y_x
Brustwarzen

Sieht man ohne BH durch T-Shirt nicht zu Stark die Brustwarzen?!

@Super-Suki

Wenn du stolz auf deine Brüste bist, besteht doch kein Grund, sie in einem BH zu verpacken, unabhängig davon, dass das unter engen Shirts hässlich aussieht. Die Mär mit dem Hängen ist doch wirklich kalter Kaffee

............

Meinst denn du gehst unter deinen normalen sachen ohne bh oder auch im sommer am see oben ohne?

....

Ich habe auch einen grossen busen und trage keinen BH.Warum?Solange es mir gefällt.Du must nichts aber kannst alles.Natürlich finden die jungen es geil wenn man ohne geht.Ich versuche aber so zu gehen das man es nicht so merkt.Gerade weil meine lang und schmal sind, können sie ganz schön baumeln.

..........

Beim sport und wo du mußt trag einen...............ansonsten immer ohne und soviel wie möglich zeigen. Es gibt nichts geileres als mädels ohne bh

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema