Trägerloser BH fürf d bzw. DD-Cup

Hallo,
ich habe 75D /DD (je nach BH).Das Problem: ich suche für ein schulterfreies Top einen trägerölosen BH, der wirklich stützt und nicht dauernd verrutscht. Korsage oder transparente BH-Träger scheiden aus, sodaß wirklich nur ein trägeloser BH geht.
Ich habe schon 2 Exemplare gekauft, die im Laden bei der Anprobe auch halbwegs paßten. Im Alltagseinsatz stellt sich aber sehr schnell raus, daß sie doch rutschen und beim Laufen zu wenig Halt geben. Mir ist schon klar, daß es beim D bzw E-Cup mit Trägerlosen nicht so ideal ist, aber unter diese Top GEHT ES EINFACH NICHT ANDERS!
Hat vielleicht irgendwer hier ein Idee, welcher trägerlose BH auch bei größerem Cup genug halt gibt?
Danke...... Petra

Antworten (1)
Takko

Geh mal ins Takko. Dort gibt es ganz gute. Frag am besten die Verkäuferin welcher zu empfehlen ist. Und wenn du sie dann anprobierst spring am besten mal in der Umkleidekabiene, dass du siehst ob er rutscht oder nicht.
;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema