Soll ich schon einen bh tragen oder nicht?!

Hallo,
ich bin 12 jahre alt. und haben jetzt noch nicht so viel busen. aber meine brustwarzen sind hald schon größer. und wenn ich dann jetzt im sommer tops anziehe sieht man die dann immer durch. außerdem will ich keine bustiers tragen..was soll ich tun?!
Lg.

Antworten (7)
Probezeit;)

Also ich bin 12 und habe 75 AA.. meine mutter hat miir mal einen mitgebracht mal so zum testen.. ich persönlich finde is bei manchen tagen mit einfach besser aber besonders ewenn es heiss ist ist es fonde ich eher unangenehm.. kauf dir doch auch mal mit deiner mama zusammen einen auf probe oder sobund probier es aus;)

Probezeit;)

Also... ich werde in knsll nem monat 13 und ich habe 75AA... ich trage weder nhs noch busziers.. ich hab zwar einen bh so als probe was ivh mehr mag und uch finde besonders eenn es warm is is ein bh echt unangenehm.. aber vllt kannst du dir ja erst mal nur einen bh kaufen und ihn mal länger anziehen.. dann siehst du ja was besser ist;)

BH tragen

Ich denke Du brauchst noch keinen........und ich gebe denen recht die meinen das es schön aussieht wenn sich Nippel abzeichnen auch wenn nicht viel brust da ist

@sarah

Ja, mache es so wie supermaria schreibt.
ist doch auch geil wenn die nippel etwas durchdrücken.

supermaria
Wofür?

Ich trage auch eigentlich nie einen BH und wenn man wirklich mal Nippel sieht, dann sieht man sie eben, stört mit Sicherheit keinen. Trage deine Brüste mit Stolz!! :-)

...

Wenn de umbedingt einen bh tragen willst nur zu^^
lg rene'

BH

Nein bloß nicht, es gibt nichts schöneres als nippel die durchscheinen, einfach nur geil

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema