BH nötig bei BH-Größe 75A?

Ist bei der bh größe 75 A schon einer notwendig?

Antworten (21)
supermaria
@jessica

Das finde ich mal Klasse! Auch in deinem Alter und dann so ein Statement! Danke! Ich mag es auch lieber BH-los :)

Immer ohne

Also ich bin jetz fast 50 jahre alt und habe eine ziemlich große oberweite. habe aber in meinem ganzen leben noch nie einen bh getragen da ich nicht mal einen besitzte, kann aber stolz darauf sein keinen hängebusen zu haben. und wenn "mann" was sieht ist ja das keuine katastroüphe eher ein kompliment.mich ärgert ehrer wenn mädel die so gut wie nichts an busen haben, bh shirts und darüber nochmal ein shirt anhaben. zeigt doch was ihr habt. seit keinen scheuen rehe. lg jessi

Nippel

Was soll schlimm daran sein, dass Man(n) die Nippel erkennen kann? Allein deshalb muss Frau doch wirklich keinen BH tragen!

supermaria
Wieso?

Weil du Angst hast, man(n) sieht deine Nippel oder weil sie durch den BH größer wirken?

Jadem das seine = )

Ich trage größe 75A, ich finde es nicht schlimm wenn jemand ohne BH geht, aber ich fühle mich dann einfach wohler, das wohl jeder selbst entscheiden, viel Glück bei der Entscheidung! : )
Yil

@MissMarieIsCurious

Das kann man m.E. in dieser Allgemeinheit nicht stehen lassen. Es kommt vielmehr stets auf die einzelne Frau an. So gibt es ältere Frauen, die überhaupt keine hängenden Brüste haben, während andererseits schon junge Mädels mit Hängebusen "gestraft" sind, obwohl sie nicht jahrelang "oben ohne" getragen haben. Deshalb bleibe ich bei meiner Feststellung.

Moderator
@Sexystring

Die weibliche Brust besteht nur aus Bindegewebe und wenn man das nicht stützt leiert es aus. Auch wenn gerade Jungs meinen, dass sieht toll aus rächt sich das früher oder später. Wer sich im Fernsehen Dokumentationen von Naturvölkern ansieht, die auch heute noch hauptsächlich nackt, oder ohne BH rumlaufen, kann feststellen das da schon 16-Jährige Hängebrüste haben. Das findest du dann toll? Also Mädels, immer schön BH tragen. Der hat auch eine Schutzfunktion, besonders bei Sport und bei größeren Oberweiten.

Größe

M.E. hat das nicht zwingend etwas mit der Größe der Brüste, sondern mit der Festigkeit des Bindegewebes zu tun. Stehende Brüste sehen nun mal total gut aus, und diese in einen BH einzupacken, ist echt schade.

supermaria
....

Hab 75B und trage auch so nie (fast nie) einen BH ;-)

BH

Beim sport kann es sein das man einen braucht, weil es weh tuen kann.Ich habe B/C und kann zum glück immer noch ohne gehen.Bei grössen A und B finde ich es unnötig.

engelanja
Sport ist gesund

Ich glaube kaum, dass man vom Sport einen Hängebusen bekommt, Sport fördert die Durchblutung und ist damit auch gut fürs Bindegewebe. Erschlafftes Bindegewebe ist eher typisch für ungesundes Leben :)

supermaria
Sport

Wer Sport macht braucht keinen Hängebusen zu fürchten... Ich ziehe zu 90% keinen BH an und habe einen tollen, festen, stehenden Busen ;-)

Ja genau hat meine mutter auch gesagt

Nen hängebusen will ich eben nicht
ich hab ihn zwar nicht immer an aber in tops oder engen t-shirts schauts einfach besser aus

Moderator
@all

Ja, jedem das seine, aber wenn sich eine mit BH wohler fühlt, dann soll sie das tun. Ich hab auch bei 70B angefangen, ich geh zwar manchmal auch ohne, aber toll ist das nicht. Wer es nötig hat soll das tun, nur seit euch bewusst zu oft ohne BH fördert den Hängebusen. Das ist nur Bindegewebe und Fett, das leiert aus.

Mach dir keine sorgen

Mach dir keine sorgen ich selber habe 75d und ich find es mit bh schlechter als ohne deshalb ziehe ich nie einenan

engelanja
Ohne BH

Also selbst ich mit 75C kann ohne BH ausgehen, wenn es nicht zu extrem wird, da braucht man mit B auch keinen und mit A erst recht nicht. Es ist halt Geschmacksache, ob man lieber ohne geht.

@supermaria

Na bei 75B find ich es schon bissl gewagt. Hoppelt das nicht schon zu dolle unterm Shirt?

supermaria
...

Jungs finden es sicher geil, aber ich finde es einfach bequemer! ;-)

Feste Brüste

Wenn du schöne feste Brüste hast braucht Du keinen BH, sieht doch geil aus wenn sie schön unterm Top oder so stehen

@damm

Also bei deiner größe brauchst du noch keinen BH, sei froh
darüber.
deine brüste stehen bestimmt genau so super wie die von supermaria, also sei stolz. möchte sie gern mal küssen

supermaria
Nein

Ist doch Unsinn, ich habe 75B und trage fast nie einen BH, wieso auch? Meine Brüste stehen super und ich bin stolz auf sie! :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema