Unsichtbarer BH?

Hallo,
also ich (17) suche einen gut stützenden BH, den man so gut wie nicht sieht. Unter T-Shirts finde ich es absolut nervig, wenn sich der BH so abzeichnent. Ohne BH kann ich bei 75C leider nicht gehen und die normalen T-Shirt-BHs zeichnen sich ja auch ab. Gibt es nicht gans dünne und leichte BHs, die nicht auftragen und keine Nähnte haben?

Antworten (3)
Ohne

Lass' den BH einfacvh weg. Sieht besser aus und Problem = gelöst!!

Warum?

Warum kannst du mit 17 und Größe 75C nicht ohne BH gehen? Mir würde es bestimmt gefällen, und ich würde mich dabei auch an deiner Stelle nicht von anderen beeinflussen lassen

Antwort

Versuch es mal mit Hautfarbenen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema