Markenware besser als "Billig-BHs"?

Ich kaufe eigentlich grundsätzlich sog. Bilig-BHs vom Wühltisch, die es in meiner Größe (75C) zum Glück reichlich gibt. Mehr als 10 € gebe ich da selten aus. Ok, die leiern schneller aus, Bügel stechen sich schon mal durch die Seitennaht usw., aber wenn ich die dann nach einem Jahr wegwerfe, rechnet sich das trotzdem. Für einen ähnlichen Marken-BH (ich weiß: der ist besser verarbeitet !) zahle ich locker das 3 bis 5 fache. Ich merke auch keinen deutlichen Unterschied im Tragekomfort.
Da frage ich mich schon, warum ich so viel mehr für Markenware bezalen soll.
Wie handhabt ihr das?

Lieben Gruß
Lena

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema